Zuchttauglichkeit

Zuchttauglichkeit

Meine Familie hat beschlossen, dass ich auch mal Junge bekommen darf. Darauf freue ich mich schon heute.
Dazu musste ich einige weniger lustige Untersuchungen über mich ergehen lassen und durfte an einer Ausstellung teilnehmen und dort auch die Zuchttauglichkeitsprüfung machen. Letzteres war spannend und lustig, weil ich das 1. alles mit Bravour gemeistert habe und 2. dort viele tolle Hunde getroffen habe.
Meine Jungen werden „von der Hellbrunner Allee“ heißen, weil ich in Salzburg nahe der Hellbrunner Allee wohne.

Zuchttauglichkeitsbescheinigung und Wesenstest
Urkunde – Clubsiegerin Jubiläumsschau Frankenburg 14.7.2012
Urkunde – Clubsiegerin Langstockhaar Jubiläumsschau Frankenburg 14.7.2012
Zuchtstättenkarte – von der Hellbrunner Allee

Gesundheit:
ED – Röntgenbefund
HD-Röntgenbefund
Befund Augenuntersuchung
Befund MDR1-Gentest