Neue Website einer ganz besonderen Tierkennerin

Neue Website einer ganz besonderen Tierkennerin

Bitte seht Euch unbedingt diese neue Website an! Solche Menschen gefallen mir besonders, die uns so gut verstehen und entsprechend mit uns umgehen – einfühlsam mit Tieren und umsichtig mit unser aller Umwelt.

Heike Randl hat ein besonderes Gespür für meine Artgenossen und gibt ihre Erfahrungen gerne weiter. Sie setzt sich für Tierschutz ein und hat bereits einigen todgeweihten und psychisch sehr angeschlagenen Hunden in ein glückliches Leben zurückgeholfen. Es ist eine Freude zu sehen, wie die Tiere Dank ihrer professionellen Hilfe und Zuwendung ihre Lebensfreude, Energie und Elan wieder zurückgewinnen können oder erst neu entdecken und wie sie auch ihre sehr tief sitzenden Ängste etwas abbauen lernen.